Umtausch/Rückgabe/Reklamation von Waren

Etwas ist nicht so, wie es sein sollte? Sie haben 14 Tage Zeit, die Waren umzutauschen oder zurückzugeben.

Sie können die Ware auch mit einem beliebigen Transportdienst an die Adresse unseres Unternehmens senden

Jožánek, Komenského 498/2, 417 31 Novosedlice

Telefon: 00420 736 532 650, E-Mail: jozanek@jozanek.cz

Umtausch oder Rückgabe ist nur bei unbenutzter Ware, d.h. ungetragen und ungewaschen möglich!!!

Die Ware, die Sie umtauschen oder zurücksenden möchten, können Sie anprobieren, aber nicht länger als nötig zum Anprobieren tragen, und auf keinen Fall sollten diese Waren gewaschen werden.Bei gewaschener oder verschmutzter Ware kann die Möglichkeit des Umtauschs oder der Rückgabe leider nicht in Anspruch genommen werden.

Es können getragene oder gewaschene Waren reklamiert werden, die einen Herstellungs- oder Funktionsfehler aufweisen, der nicht auf unsachgemäße Verwendung, Pflege, mechanische Beschädigung oder normale Abnutzung des Produkts zurückzuführen ist.

Der Käufer ist verpflichtet, die Verpackung der Sendung bei Erhalt visuell zu prüfen.Bei sichtbaren Schäden ist es notwendig, beim Spediteur (beim Fahrer oder am Lieferort) eine Schadensmeldung zu schreiben und die Sendung nicht anzunehmen!Für den Fall, dass der Käufer eine erkennbar beschädigte Sendung übernimmt, ohne ein Schadensprotokoll zu führen und den Inhalt der Sendung vor Übernahme zu überprüfen, kann er den Schaden nicht mehr rückwirkend geltend machen.

Beschädigtes Paket - NICHT AKZEPTIEREN!!!